Wichtige Informationen zum Hackingangriff gegen die BUW

26.07.2022|11:11 Uhr

Aufgrund eines Hackingangriffs gegen die Bergische Universität ist der Lehrstuhl für Neue Fertigungstechnologien und Werkstoffe gegenwärtig nur bedingt zu erreichen. Anliegen können telefonisch, oder an die zentrale Mailadresse fuw@uni-wuppertal.de gerichtet werden.

Aufgrund eines Hackingangriffs gegen die Bergische Universität ist der Lehrstuhl für Neue Fertigungstechnologien und Werkstoffe gegenwärtig nur bedingt zu erreichen. Die Kontaktaufnahme zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Lehrstuhls kann derzeit nur telefonisch erfolgen. E-Mails können seit Freitag, dem 22. Juli 2022 von den Mitarbeitern leider nicht empfangen werden. Sollten Sie sich seit Freitagnachmittag bereits per E-Mail an uns gewandt haben, möchten wir Sie darum bitten, Ihr Anliegen nochmals telefonisch, oder an die zentrale Mailadresse fuw@uni-wuppertal.de an uns zu richten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Studierende können ihre Fragen (z.B. zur kommenden Klausurphase) gerne auch schriftlich in den jeweiligen Moodle-Kursen stellen. Wir bemühen uns um eine zeitnahe Antwort.